11er Micro Pommes

11er Micro Pommes


für die Mikrowelle, 750-900 Watt, vorgebacken in Sonnenblumenöl, tiefgekühlt

Wenn es einmal schnell gehen muss und der Magen knurrt! Dann sind unsere Mikrowellen Pommes mit einer Zubereitungszeit von nur 4 Min. genau das Richtige. Ob in der Werbepause daheim, zu Mittag im Büro oder um schnell einen Kinderwunsch zu erfüllen. Super knusprig und sensationell im Geschmack, muss man sie einfach probiert haben, sonst glaubt man es kaum!


Mikrowelle

Wichtig! Vor Zubereitung geschlossenen Beutel gut drücken und schütteln, um die Pommes zu lockern. Beutel bei Naht aufschneiden. Nicht aufreissenen! Evtl. lose Eiskristalle* herausschütten. Tiefgekühlt zubereiten. Jeweils nur einen Beutel zubereiten. Gut geöffnet nie länger als 4 Min. bei 750 - 900 Watt in der Mikrowelle erhitzen. Pommes nach Geschmack salzen. Beutel schliessen und schütteln. Wichtig! Den Beutel noch 1-2 Min. offen stehen lassen. So werden die Pommes richtig knusprig.


So schmeckt's am Besten

  • 11er Micro Pommes Fingerfood
    Pommes Frites können mehr als nur Beilage sein. Die 11er Micro Pommes sind eine willkommene und schnelle Abwechslung zu den herkömmlichen...
    >

Noch mehr herrliche 11er Produkte