DER 11er GENUSS-BUS
11er unternehmen gründung

Damals hatte Wilhelm Grabher mit seinen Brüdern die Idee, umliegende Dörfer mit frischem Gemüse zu beliefern. Die vier Brüder Rudolf, Wilhelm, Ludwig und Ernst Grabher fuhren noch von Dorf zu Dorf und handelten vor allem mit Obst, Kartoffeln und Kraut. So legten die Brüder das Fundament für das heutige Familienunternehmen 11er.

genussbus food truck aussen
kartoffel icon skizze

Vom fahrenden Gemüsehandel zum 11er GENUSS-BUS. Die Geschichte unseres Foodtrucks beginnt, anders als man vielleicht denkt, schon 1941.

genussbus standort

11er GENUSS-BUS stehen die gute Küche und Produkte in top Qualität im Vordergrund. Dabei dreht sich alles, mal mehr, mal weniger um unsere außergewöhnlichen 11er Kartoffelspezialitäten.

Unser Foodtruck Team kocht dabei aus Liebe zum puren Genuss: Beste Zutaten ohne unnötigen Kitsch und mit einem Schuss österreichischem Charakter.

#Alpendöner

Ein Glücklichmacher

TEAM
11er genussbus flo team
alpendöner skizze

FLO FERDINAND

„Sei ehrlich bei allem was du tust“

Wenn Flo nicht gerade bei feinstem Powder durch unsere Alpenrepublik shredded oder beim Fallschirmspringen freiwillig aus Flugzeugen hechtet, ist er Koch aus Leidenschaft. Mit 19 hatte er bereits sein erstes eigenes Restaurant in der Steiermark und war danach Privatkoch auf den Virgin Islands. Gekocht hat er dort übrigens auch schon für Robert DeNiro, Larry Page oder Bono von U2. Bevor Flo zum 11er Foodtrucker wurde hat er 2 Jahre lang Snowboard Parks gebaut. Das Beste am Alltag im Foodtruck ist, sagt Flo, dass es diesen gar nicht gibt.

genussbus pommes

LUKAS

„Geht nicht? Sal geits nuicht!“

Wer jetzt weiß was das heißt, der hat die erste Lektion „Tirolerisch“ schon hinter sich. Denn für unseren Tiroler Sous-Chef Lukas scheint nichts unmöglich. Noch bevor er in einem 5* Haus in Sölden seine Lehre als Koch begann, lernte er die große Kunst des Metzgers. Als erfahrener Commis Tournant ist er Abwechslung gewöhnt und bewahrt auch in den stressigsten Situationen einen kühlen Kopf. Wenn Lukas nicht gerade bestes 11er Streetfood zaubert, dann findet man ihn auf den Gipfeln der Ötztaler Bergwelt. Wenn dann noch Zeit bleibt, ist Lukas Musiker aus Leidenschaft. Bevor er nämlich dem Ruf des Foodtrucker-Lebens folgte war er bei der Militärmusik Tirol.

genussbus team lukas kreis
TOURENPLAN
rösti burger skizze
28.09. - 30.09.2017 Street Market Festival - Innsbruck
Pommes Frites

#11ergenussbus

AUS LIEBE ZU PUREM GENUSS

KONTAKT

11er Nahrungsmittel GmbH

Galinastrasse 34
6820 Frastanz Austria
T. +43 5522 515 21-0
F. +43 5522 515 21-5
genuss-bus@11er.at
Impressum

Ein Marke von

11er logo footer