DER 11er GENUSS-BUS
11er unternehmen gründung

Damals hatte Wilhelm Grabher mit seinen Brüdern die Idee, umliegende Dörfer mit frischem Gemüse zu beliefern. Die vier Brüder Rudolf, Wilhelm, Ludwig und Ernst Grabher fuhren noch von Dorf zu Dorf und handelten vor allem mit Obst, Kartoffeln und Kraut. So legten die Brüder das Fundament für das heutige Familienunternehmen 11er  und unseren Foodtruck.




Vom fahrenden Gemüsehandel zum 11er GENUSS-BUS. Die Geschichte unseres Foodtrucks beginnt, anders als man vielleicht denkt, schon 1941.

 

Im 11er GENUSS-BUS stehen die gute Küche und Produkte in top Qualität im Vordergrund. Dabei dreht sich alles, mal mehr, mal weniger um unsere außergewöhnlichen 11er Kartoffelspezialitäten.

Unser Foodtruck Team kocht dabei modernes Streetfood aus Liebe zum puren Genuss: Beste Zutaten aus der Region ohne unnötigen Kitsch und mit einem Schuss österreichischem Charme.

TEAM

FLO 

„Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft“

Wenn Flo nicht gerade bei feinstem Powder durch unsere Alpenrepublik shredded oder beim Fallschirmspringen freiwillig aus Flugzeugen hechtet, ist er Koch aus Leidenschaft. Mit 19 hatte er bereits sein erstes eigenes Restaurant in der Steiermark und war danach Privatkoch auf den Virgin Islands. Gekocht hat er dort übrigens auch schon für Robert DeNiro, Larry Page oder Bono von U2. Bevor Flo zum 11er Foodtrucker wurde hat er zwei Jahre lang Snowboard Parks gebaut. Das Beste am Alltag im Foodtruck ist, sagt Flo, dass es diesen gar nicht gibt.

SANDRO

„Risiko ist Teil des Vergnügens.“

… das hat sich unser neustes Foodtruck Team Mitglied Sandro wahrscheinlich auch gedacht, als er mit seinem Bahnrad, ohne Bremsen, in vier Tagen von Rosenheim nach Mailand geradlt ist. Egal ob Spitzengastronomie, Latte Art, oder Bartendern, … es gibt fast nichts, was unser Multitalent nicht kann. Seit Sommer 2019 ist Sandro Teil unseres 11er Foodtruck Teams und wir können uns unseren Genuss-Bus ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Wir sind mega happy, dass er bei unserem größten Abenteuer bisher, den European Streetfood Awards 2019, live dabei war und uns dabei geholfen hat den europäischen Titel für das beste vegetarische Streetfood zu holen.

TOURENPLAN
11.12.-13.12.2020 Fesch'markt VORARLBERG #11, Feldkirch
GENUSS-CATERING
Konzept für Catering bei Events

 

Wir überlassen nichts dem Zufall!

Gemeinsam planen wir ein geschmackvolles und auf deine Feier maßgeschneidertes Cateringkonzept. Mithilfe unsers Covid-Sicherheitskonzept dämmen wir das Infektionsrisiko ein. Dieses wurde bereits von mehreren Behörden überprüft und ausnahmslos für sicher empfunden. Unkompliziert, aber mit höchster Qualität – ihr dürft euch auf ein gelungenes Event und frisch gekochte, kulinarische Glücklichmacher aus der Österreichischen Alpenküche freuen.

Menü für Catering mit Bier und Eis

 

Das 11er Genuss-Catering


Buche unseren Foodtruck für dein Event und erlebe besondere Genuss-Momente! Weg vom Standardbuffet verköstigen unsere Köche dich und deine Gäste mit den besten Kartoffelspezialitäten direkt aus unserem 1973 erbauten Airstream. Ganz gleich ob Fleischtiger oder Vegetarier – bei unserem Genuss-Catering ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

 

 

Pommes Frites, Pimp your Fries, als Cateringangebot

Wir freuen uns über deine Anfrage!


Schreib uns: genuss-bus@11er.at

ROAD TO MALMÖ
EPISODE 1 The Adventure begins ...
The Art of Roadtripping ... EPISODE 2
EPISODE 3 Streetfood made in Austria ...
Welcome to Malmö ... EPISODE 4
EPISODE 5 Let the Festival begin ...
And the Award goes to ... EPISODE 6
Pommes Frites

#11ergenussbus

AUS LIEBE ZU PUREM GENUSS

KONTAKT

11er Nahrungsmittel GmbH

Galinastrasse 34

6820 Frastanz Austria

T. +43 5522 515 21-0

F. +43 5522 515 21-5

genuss-bus@11er.at

Impressum

Datenschutzerklärung